Um im Tagesgeschäft den Faden nicht zu verlieren, ist eine solide Strategie als Grundlage wichtig. Wir analysieren vorher das digitale Umfeld inklusive Mitbewerb, definieren die relevanten Kanäle und Zielgruppen und stecken gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden die nächsten Ziele ab. Das schafft Klarheit und Transparenz.
Der schönste Markenauftritt nützt nichts, wenn ihn niemand sieht. Um Marken ins rechte Licht zu rücken nutzen wir Performance-Marketing auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Google oder LinkedIn. Wir beraten bei der Werbemittelgestaltung, definieren die Kampagnenziele, kombinieren Performance und Kreativität und sorgen so für optimale Ergebnisse. Wo auch immer möglich verzichten wir hier auf unnötigen Fachjargon.
Wir kümmern uns darum, dass Websitedaten und Kampagnenergebnisse ordentlich gesammelt und aufbereitet werden. So generieren wir Daten, die für die laufende Verbesserung des Markenauftrittes oder zur Umsatzsteigerung wichtig sind. Wir mögen wenn unsere Arbeit sicht- und messbar ist, denn wer nichts weiß, muss schließlich alles glauben.
Es ist nicht immer leicht, im Onlinebereich am aktuellen Stand der Dinge zu bleiben. Deswegen geben wir unser Wissen auch gerne an in-house Teams weiter. Das machen wir mittels Schulungen, Workshops oder projektbasierter Beratung.